Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun ist das Jahr 2021 schon fast wieder zu Ende und wir freuen uns sehr auf ein schönes Weihnachtsfest und die gemeinsame Zeit mit unseren Familien.

Der letzte Schultag vor den Ferien ist Donnerstag, der 23.12.2021. Für unsere Schüler:innen haben wir in der Zeit von 9:00 – 11:30 Uhr Klassenlehrerunterricht vorgesehen und verabschieden sie anschließend in die wohlverdienten Weihnachtsferien.
Die Schule beginnt wieder am Montag, den 10.01.2022 um 8.00 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön an Sie liebe Eltern und Erziehungsberechtige, die uns im letzten Jahr in unserer schulischen Arbeit so toll unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf eine ebenso gewinnbringende Zusammenarbeit im nächsten Jahr.
Ihnen allen und Ihren Familien wünschen wir frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage und einen glücklichen und besinnlichen Jahresausklang.

Melanie Froch