Die Besten im Schuljahr 2020/21

Die Besten im SH 2020-21

Die Zeugnissnoten für das Schuljahr 2020/2021 stehen fest und damit auch die Besten aller Jahrgangsstufen.

Ausgezeichnet! Es ist Tradition in der Heinrich-Bußmann-Schule jene Schüler zu ehren, die mit ihrer schulischen Leistung hervorragend abgeschnitten haben. Im Rahmen der Bestenehrung überreichen Schulleiterin Melanie Froch und Konrektor Thorsten Fringes den Schüler:innen Urkunden und kleine Geschenke.

Als Schulbeste darf sich Pelin Osman (9c) über ein zusätzliches Präsent freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns es nicht nehmen lassen, all unseren Schülern zu gratulieren. Hinter euch allen liegt ein herausforderndes Schuljahr aus Distanz-, Wechsel- und Präsenzunterricht. Ihr habt euch schnell auf die Situationen eingestellt und viel geleistet. Ihr alle könnt stolz auf euch sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Beste SJ 2020-21